Raeni Merlina Da Rugna - oder einfach Rainy

Mein Name ist Raeni, ich lebe in Rorbas (ZH) und ich bin 1987 geboren. In meinen Adern fliesst ein Gemisch aus indianischem, italienischem und schweizerischem Blut.

Rainy ist mein Künstlername und zugleich der Name meines Unternehmens und Herzensprojekts. Mit den Angeboten von Rainy setze ich mich für die Heilung von Menschen, Tieren und der Natur ein. Ich bin davon überzeugt, dass unser tägliches Umfeld Einfluss auf unser Wohlbefinden hat und dass es darum wichtig ist, sein Umfeld bewusst energiespendend zu gestalten. Meine Freude am Austausch mit Menschen und meine Leidenschaft für Kreativität haben meinen Beruf längst zu einer wahren Berufung mit viel Freude und Erfüllung werden lassen.

Für mich gibt es nichts Schöneres als meine Kunden glücklich zu machen, mich zu bewegen und vom Leben zu lernen. Dabei träume ich von einer Welt, wo jeder Mensch seinem Herzen folgt und sein Potenzial leben kann.

 

Aus- und Weiterbildungen

  • Malerlehre
  • Berufs Schweizermeisterschaft Maler
  • Zeichenkurs: Freihand + Perspektive (Tromp d'oeil)
  • Acryl und Aquarelle Malkurs
  • Stucco Veniziano
  • Ausmass, Pläne + SIA Normen
  • Diplom Feng Shui, Beratung + Coaching
  • Grundlagen der Steinheilkunde

Festhalten ist Angst.
Loslassen ist Liebe.
Liebe ist Freiheit.
Freiheit ist Glück.